Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen StärkenDu verfügst über eine sehr gute AusdrucksweiseEnglischkenntnisse sind von VorteilIm Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
aus. Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter
über Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Pflege und Weiterentwicklung qualitätsrelevanter Prozessabläufe Umsetzung
Berufsausbildung abgeschlossen und bestenfalls Berufserfahrung in der Buchhaltung. Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie gute SAP- und MS Office Kenntnisse. Du überzeugst mit einer ausgeprägten Team- sowie
mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in Software-Systemen (z. B. DATEV) sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch
oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) (ID-Nummer: 11019462)
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
am Arbeiten im Umfeld der Forschung und EntwicklungInteresse an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in mehreren AufgabengebietenGute Anwenderkenntnisse (MS Office, Datenbanken)Sehr gute Deutsch
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
und Gesetzte (z. B. VDI, VDMA, HOAI, VOB, GEG etc.) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse CAD-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude an gelegentlichen
Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständiger
im Personalbereich Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit einem gängigen Abrechnungsprogramm. - Sie verfügen über Kenntnisse
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
auch eine Zusatzqualifikation als Meister/Fachwirt, dies ist jedoch keine Voraussetzung Erste Erfahrung im Bereich Facility Management oder Instandhaltung von Gebäuden wünschenswertSichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Mainz. Unser Tax Compliance Team betreut nationale und internationale Mandate
und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von KundenanfragenSie haben mehrjährige Berufserfahrung im Back- oder Middle-Office eines Finanzdienstleisters oder Service-CentersSie verfügen
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis im Bereich Rechnungswesen, der Faktura und/oder Buchhaltung zwingend notwendig selbständige
, Inbetriebnahme von industriellen Thermoprozessanlagen oder ähnlicher Rohrleitungsgewerke wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute IT-Kenntnisse, besonders im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
Über uns Zur Verstärkung unseres Project Management Office Teams im Bereich Information Technology suchen wir am Hauptsitz in Mainz eine/n IT Test Manager*in (m/w/d)*. Ihre Aufgaben
sammelnSie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Eigenständige Arbeitsweise, Neugierde und Pro-Aktivität gehört
Office (insbe. Excel) sind SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich
beherrschst MS-Office souverän und sicher.Sowohl in Deutsch als auch in Englisch kannst du dich fließend verständigen, sowohl schriftlich als auch mündlich.Du zeigst eine gewissenhafte, eigenständige
solide betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse im Personalwesen und Arbeitsrecht solide EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Unsere Erwartungen Sie können mit hoher strategischer Kompetenz unternehmerisch
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
Jahres Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Zeitwirtschaft sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit dem SAP-HCM-Modul sind Sie versiert
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
Sie mit als Objektleiter (m/w/d): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
): Erfahrung als Objektleiter (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungInteressantes AufgabengebietIntensive EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme eingehender
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Flexible und planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
und CNC gesteuerten Maschinen Grundkenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit runden dein Profil abschließend ab Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
im Umgang mit dem SolidWorks Programm Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Englischkenntnisse für eine bilinguale Dokumentation Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten